Weihnachtsbasar 2018

Am Donnerstag vor dem ersten Advent gab es in der Greta Schoon Schule einen Weihnachtsbasar. Auch uns wurde auch ein Klassenzimmer zur Verfügung gestellt wo wir selbst Gebasteltes, Gebackenes und Lose verkaufen konnten. Um die Besucher anzulocken haben wir Spekulatius gebacken, denn dieser Duft verbreitete sich auf dem Flur. Das
Anlocken hat geholfen, denn die zuvor vorbereiteten Spekulatius, Lose, anderes Gebäck und selbst gebastelte Sterne und usw. waren schnell verkauft. Neben dem Verkaufen konnten wir auch noch nette Gespräch führen, ein paar Mitgliedsanträge wurden ebenfalls mitgenommen.

Die eingenommene Endsumme möchten wir an dieser Stelle nicht mitteilen, jedoch können wir sagen, es hat sich gelohnt.