Multi besichtigt unsere Schule

m 30. April haben Herr Brahms jr. sowie zwei Mitarbeiter des Multi-Marktes unsere Schule am Osseweg besucht, um sich vor Ort einen Eindruck von der Schule zu machen. Dies lief selbstverständlich in kleiner Besetzung und unter Coronabedingungen ab.

Wir haben Multi, insbesondere einer engagierten Mitarbeiterin, eine großzügige Spende zu verdanken und freuen uns sehr über ihr Interesse an unserer Schule.

Marion Schlenkermann, unsere 1. Vorsitzende und Frau Fischer-Janssen, die Schulleitung, führten die Gäste, die natürlich viele Fragen zum Schulgeschehen und unseren Plänen hatten, die es zu beantworten galt, durch die Schule.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserer Schule, dem Förderverein und unserer Arbeit und freuen uns über die Spende, mit deren Hilfe wir, mit Sicherheit, wichtige Projekte in die Tat umsetzen werden.

Wir werden in naher Zukunft darüber berichten!

Viele Grüße und bleibt alle gesund und munter!